BMW X1 Virale Kampagne

Kunden suchen heute verstärkt im Social Web nach der Unterstützung anderer Kunden bei der Kaufentscheidung und entscheiden selbst, welche Inhalte sie über welche Kanäle abrufen. Unternehmen sollten daher das Social Web für die Pre-Kommunikation nutzen. Das Praxisbeispiel der BMW Group zeigt, wie man damit die Bekanntheit steigern und neue Zielgruppen erreichen kann.

Zum Download MarketingReview_StGallen_042009_BMWX1Artikel

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s